Mein erster Bitcoin. Auf dieser Seite möchten wir allen Anfängern etwas helfen.

Es soll euch das Verständnis und das Gefühl für Bitcoin etwas näher bringen. Dazu haben wir euch ein Tutorial Video erstellt, der euch den Kauf der ersten digitalen Münzen erleichtern soll und etwas Einblick in die Bitcoin Welt gewähren soll.

Mein erster Bitcoin – Bitcoin Beginner Tutorial


Um mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen zu starten, müsst Ihr euch als erstes ein Bitcoin Wallet besorgen, um Bitcoins speichern zu können.

Nach dem Kauf ist es wichtig zu wissen, wie man seine Bitcoins sicher aufbewahren muss. Hier findet Ihr einen kleinen, aber sehr hilfreichen Artikel darüber. Bitcoin sicher aufbewahren.

Hier findet Ihr verschiedene Möglichkeiten Bitcoin zu kaufen.

Was erwartet mich in der Welt der Bitcoins?

Wer sich das erste mal mit Bitcoins auseinander setzt, der betritt eine völlig neue Welt. Sowas wie Bitcoin und Kryptowährungen gibt es erst einige Jahre. Zudem war die Währung zu den Anfängen nur bei Computerfreaks bekannt. Des weiteren wurde damit zu Anfängen auf dem Schwarzmarkt bezahlt. Erst 2017 scheint die Wirtschaft auf die neue Technologie Blockchain aufmerksam geworden. Blockchain ist die Technologie – Bitcoin die Währung.

Viele Unternehmen rüsten auf um mit der Blockchain Technologie effizienter zu werden. Damit werden viele Unternehmen verschwinden und viele Unternehmen effizienter werden. Erst so langsam fängt die Wirtschaft an zu verstehen, wie viele unendliche Möglichkeiten die Blockchain Technologie mit sich bringt.

Es ist wichtig zu verstehen, wichtig zu wissen auf was man achten muss. Denn Bitcoin ist eine Digitale Währung. Somit existiert diese ausschließlich im Internet. Seit die Währung an Wert zugenommen hat, steigert das auch das Interesse bei Hackern. Doch keine Sorge, die Bitcoins richtig zu sichern ist möglich. Hier findet Ihr einen kleinen aber wichtigen Artikel dazu.

Bitcoin sicher aufbewahren – Grob zusammen gefasst, es ist auch möglich seine Bitcoins nicht im Internet abzuspeichern. Damit ist ein Hackerangriff unmöglich.

Des weiteren schaut euch auch die Beginner Kategorie an. Jede der Themen ist so einfach wie möglich erklärt. Zudem erscheinen im Bitcoin Blog immer wieder neue und interessante Beiträge. Auch das Eintragen in den Newsletter hilft euch auf dem neusten Stand zu bleiben.

Mein erster Bitcoin
Mein erster Bitcoin

Solltet Ihr weitere Fragen haben, schreibt Sie gerne in die Kommentare rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.